Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Ruhiges uni-nahes WG-Zimmer

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.07.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 13 m2
    • Wohnung 61 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 410 Euro
    • Nebenkosten 75 Euro
    • Kaution 855 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 18 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 40591 Düsseldorf
    • Aufzug nein
    • Stockwerk 2. OG
    • Rollstuhlgerecht nein
    • Gebäudestandard Altbau
  • Beschreibung

    Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines Drei-Parteien-Hauses und ist 61 m² groß. Dein quadratisches Zimmer liegt auf der Straßenseite und ist mit 13 m² das Größere der Beiden. Die Wohnung verfügt über einen geräumigen Flur mit weiteren Abstellmöglichkeiten, eine große Wohnküche sowie ein Badezimmer mit Dusche. Zudem ist ein eigener Keller separat vom Waschkeller vorhanden.
    Die Wohnung ist bis auf dein Zimmer vollständig möbliert.
    Auf Wunsch können auch Möbel der Vormieterin übernommen werden.

    Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Wersten. Die U-Bahn-Haltestelle Werstener Dorfstraße ist etwa 8 Minuten zu Fuß entfernt und von dort aus erreicht man den Hauptbahnhof innerhalb 10 Minuten sowie die HHU innerhalb von 5 Minuten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA, ALDI, REWE) sind zu Fuß innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Auf der nahen Kölner Landstraße sind zudem viele andere Geschäfte zu finden. Die Parksituation in der Gegend ist eher schlecht da es sich um enge Einbahnstraßen handelt, mit etwas Geduld findet man jedoch eigentlich immer einen Platz.
    Ansonsten liegt das Haus unmittelbar im Grünen und bietet damit Gelegenheiten zum Joggen, Spazieren oder Fahrrad fahren (Fahrradständer gibt es dazu vor dem Haus).

WG-Zimmer anfragen

Karte

, ); var mapOptions = { zoom: 15, center: new google.maps.LatLng( , ), mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP }; map = new google.maps.Map(document.getElementById('karte_google'), mapOptions); var marker = new google.maps.Marker({ position: myLatlng, map: map, title:" , Düsseldorf" }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', initialize);

Bilder

Kontakt

Imke (Studentin)

Deine zukünftige Mitbewohnerin bin ich: Imke, 22 Jahre alt, Studentin der molekularen Biomedizin. Zurzeit bin ich aufgrund der aktuellen Lage natürlich meistens zu Hause. Ich koche gerne und auch gern gemeinsam, außerdem bin ich für Filmabende immer offen! Aber ich mag es auch meine Ruhe zu haben und habe vollstes Verständnis wenn dir das auch so geht. Im Haus liegt ein Putzplan vor, für unsere Wohnung würde ich mich dann gern mit dir zusammensetzen und planen, damit wir uns beide wohl fühlen.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Ad