Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Helles Zimmer mit Parkblick

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 82 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 320 Euro
    • Kaution 400 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 25 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Hallo du! :)


    Die Wohnung ist zentral gelegen (8 mins zu Fuß zum Hbf, die Innenstadt ist in 3mins zu erreichen, ans Straßenbahn- und Busnetz gut angebunden. Zur einen Seite am Kantpark, zur anderen schaut man in die Gärten des Häuserblockinnenhofes und nicht zu vergessen: man hat einen guten Blick auf den Stadtwerketurm ;)
    Dein Zimmer ist hat eine breite Fensterfront mit Blick zum Kantpark. (niemand kann dir ins Zimmer schauen). Und ist im Grundriss mit "Schlafen" beschrieben.
    Die Wohnung hat einen großen gen Westen ausgerichten Balkon, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt. Sie wurde auch erst im letzten Jahr komplett modernisiert.
    Da die Wohnung im 4. OG liegt, hat man noch lange Licht. Außerdem befindet sich keine Wohnung über uns, so dass es auch sehr ruhig ist. Über uns ist nur noch ein großer Dachboden (ca.5m Deckenhöhe), der auch genutzt werden kann.
    Wir haben ein Bad mit Dusche und WC und ein zusätzliches Gästebad.
    Eine neuwertige Küche ist schon drin, für die du auch keinen Abschlag mehr zahlen brauchst.

    Zu mir:
    Ich bin Julia, 25 Jahre alt und bin nach dem Studium nun für das Referendariat nach Duisburg gezogen. Ich suche nach einer/m Mitbewohner/in, der/die auch gerne mal gemeinsam kocht, einen Wein/Bier auf dem Balkon trinkt, o.ä.
    Also es soll keine reine Zweck-WG sein, aber natürlich kann auch jeder die Türe hinter sich schließen und das wird respektiert ;) Ich brauch auch gerade viel Ruhe für Homeoffice und Lernen, kann also auch nicht jeden Tag Party gebrauchen.
    Außerdem ist mir noch wichtig, dass du auch viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legst und nichts dagegen einzuwenden hast, wenn Charlie, ein superlieber süßer Hund oft bei uns ist.

    Dein Zimmer soll insgesamt 320 € kosten ohne zusätzliche Kosten.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Duisburg

Ad