Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

MitbewohnerIN gesucht - schön möbliertes Zimmer mit eigenem Balkon - mit Verlängerungsmöglichkeit

  • Bezugsfrei
    frei ab 23.12.2021 bis 30.06.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 20 m2
    • Wohnung 75 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 500 Euro
    • Nebenkosten 150 Euro
    • Kaution 1000 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 30 bis 35 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 20 bis 40 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung vollmöbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Hallo liebe Leute,
    In meiner schönen 2-Zimmer-Wohnung mit je 1 Balkon suche ich von Anfang Januar bis spätestens Ende Juni eine Mitbewohnerin.
    Die Wohnung haben mein Mann und ich über 2 Jahre lang zusammen bewohnt. Aus beruflichen Gründen zieht er in eine andere Stadt, aber ich möchte noch ein halbes Jahr diese Wohnung genießen.

    Zur Möblierung in deinem Zimmer gehören eine Schlafcouch, großer Kleiderschrank, ein Eckschreibtisch und Stühle. Über das bodentiefe Fenster kommst du auf den Balkon mit Blick in den grünen ruhigen Hinterhof der Siedlung und mit den schönen Balkon Stühlen kannst du auch auf dem Balkon die Sterne angucken und Sonne genießen.
    Die Küche ist voll ausgestattet und wir können alles zusammen benutzen. Im Bad befindet sich die Waschmaschine und eine Duschwanne (du musst also nicht extra in den Keller laufen zum Wäsche waschen). Übrigens wird die Wohnung über Fußbodenheizung geheizt.
    Lage
    Die Wohnung ist ruhig in einer 30-er Zone gelegen. Die Haltestellen Geldernstr./Parkgürtel (S-Bahn, Linie 13), Escher Str. (Linie 13) und Ludwigsburger Str. (Bus 127, 147) sind in wenigen Minuten zu erreichen. Discounter in einige in der Nähe (Lidl, Netto, Aldi). Mit der S-Bahn bist du in nicht mal 10 Minuten im Zentrum von Köln.

    WG-Leben
    Kurz zu mir: Ich bin Chinesin, 30 Jahre alt, und arbeite seit 3 Jahren in Köln im Immobilienbereich. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und bin sehr offen für Kommunikation. Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch. Ich mache gerne Sport, lese und reise auch gerne in der Freizeit. Im Blücherpark triffst du mich bestimmt oft beim spazieren gehen. Da ich so sehr chinesisches Essen vermisse, probiere ich sehr gerne neue Rezepte und mache oft neue Experimente in der Küche.

    Sonstiges
    Die 650 Euro ist eine Pauschalmiete, also inklusive Strom, Wasser, Rundfunkgebühren, Internet, etc. Die Kaution beträgt eine zweimonatige Miete in Höhe von 1000 €.
    Gerne können Sie nach der Zustimmung der Hausverwartung die ganze Wohnung übernehmen nachdem ich ausgezogen bin. Zur Zeit läuft der Vertrag über mich für die ganze Wohnung.
    Wenn du Interesse hast, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schicken.

    Liebe Grüße,
    Ping

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Köln

Ad