Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

TAUSCHE ! 3 Zimmer Altbau in Köln Mülheim bei DB Bahnhof gegen 2 Zimmer linksrheinisch mit Balkon

  • Bezugsfrei
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 589 Euro
    • Nebenkosten 100 Euro
    • Kaution 1779 Euro
  • Die WG
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Die Wohnung ist ruhig, ordentlich, gut geschnitten, wärmeisoliert.
    Die Miete beträgt aktuell 589,- Euro zuzüglich 100,- Euro Nebenkosten. Für Strom und Gas zahle ich aktuell 150,- Euro.

    Sie bietet vielfältige Einkaufmöglichkeiten und optimale Verkehrsanbindung.

    Ich möchte wieder auf der anderen Rheinseite wohnen und suche mittelfristig zum Tausch eine günstige und ruhige 2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Sie sollte möglichst im ersten Stockwerk sein oder über einen Aufzug verfügen.

WG-Zimmer anfragen

Kontakt

Adrienne

Hallo, mein Namen ist Adrienne. Die Kosten sind hier explodiert bedingt durch steigende Nebenkosten und Modernisierungen. Ich bin nicht wirklich ein WG-Typ, würde mich dennoch sehr über eine nette Mitbewohnenrin oder Mitbewohner freuen. Eventuell kann das Zusammenleben auch schon vor dem November beginnen.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Köln

Ad