Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Villa Kunterbunt (Familien-Wg Hürth Efferen!!!)sucht neue Mitbewohnerin:)

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 12 m2
    • Wohnung 180 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 320 Euro
    • Nebenkosten 50 Euro
    • Kaution 300 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau und 2 Männer im Alter von 18 bis 55 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 18 bis 28 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 50667 Köln
    • Aufzug nein
    • Stockwerk keine Angabe
    • Rollstuhlgerecht keine Angabe
    • Gebäudestandard Altbau
  • Beschreibung

    Zimmer:

    Helles Zimmer im zweiten Stockwerk, dazu käme noch ein eigenes Badezimmer(Dusche u. Klo) direkt danben + der Vorraum mit Kleiderschrank.
    Im Prinzip wäre die gesamte obere Etage für dich alleine.:)

    Lage:

    Die KVB Haltestelle Linie18(Efferren) ist 3 Fußminuten entfernt, von dort aus ist man innerhalb von 14 minuten am Babarossplatz(Party) u. ca 20min am HBf.
    Mit dem Rad ist man innerhlab von 5min im Grüngürtel/Sülz.
    Supermärkte, Bäcker und Restauants sind im Umkreis von 250m.

    WG-Leben:

    Es handelt sich um eine "Familien-Wg":
    Wir sind keine klassiche Wg, aber eben auch keine klassische Familie.
    Über Uns:
    Seit unsere älteste Schwester ausgezogen ist steht ihr Zimmer im Dachgeschoss mit eigenem Bad leer, bzw. nicht ganz leer, im Zimmer steht noch ein Boxspringbett, was quasi mitvermietet wird ;). Damit das Geschlechterverhältnis wieder ausgewogen ist, suchen wir eine neue nette Mitbewohnerin.
    Wir
    das sind: unsere Mutter, 57 Jahre, Sonderpädagigin in Teilzeit, mein Bruder 18 Jahre, Schüler macht nächstes Jahr Abi und ich 20 Jahre beginne zum Winersemester mit einem Geographiestudium. Außerdem gehören zu uns noch ein Hund, eine Katze und 5 Hühner. (du solltest also ein Tierfreund sein)
    Wir sind ein sehr "belebtes/offenes Haus" sprich haben oft viele Gäste machen größere Abendessen mit Freunden und Bekannten oder im Sommer gerne auch mal Partys:)

    Sonstiges

    Ich würde uns selber als sehr offen und eher links grün versifft;) beschreiben, du solttest also nicht zu schüchtern sein.
    Wir suchen ausdrücklich keine Zweck-Wg, sondern jemanden mit dem Abends auch mal gemeinsam isst, Spieleabende macht oder auch mal feiern gehen kann.
    Wenn du findest, dass passt zu dir dann melde dich doch gerne bei mir.:)
    Für Infos oder Fragen:
    @onno.peschers

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Onno (Student)

Unsere Familie sucht eine neue Mitbewohnerin:
Oben in der Beschreibung müsste eigentlich alles gesagt worden sein.
Ich freue mich euch kennenzulernen;)

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Köln

Ad