Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Kurzzeitmiete in Wg

  • Bezugsfrei
    frei ab 11.07.2022 bis 30.09.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 14 m2
    • Wohnung 85 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 360 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 4 Männer im Alter von 25 bis 30 Jahre(n)
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer:
    Die Wohnung besteht aus Flur, 4 Zimmern, Küche, Bad, WC und Abstellkammer. Mein Zimmer ist ca 14 m² groß und würde auch möbliert zur verfügung stehen ( Bett, Regal, Tisch ,Sessel, Kleiderständer).

    Lage:
    Die WG ist sehr zentral gelegen: Einkausmöglichkeiten sowie die Innenstadt (Jakominiplatz, Herrengasse) sind in gehweite (ca. 5-10 Min. zu fuß). Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man ebenfalls in 5 min zu Fuß.

    WG-Leben:
    Ob es nun Tischtennis im Park, das abendlicheKartenspiel oder zusammen Kochen ist: Alle sind offen für gemeinsame Aktivitäten.
    Die WG teile ich mir mit 3 anderen Burschen welche im zusammeleben recht unkompliziert sind. Allgemein ist es in unserer WG sehr ruhig und angenehm. Daher ist es auch nicht schwierig sich zu entspannen wenn man seine Ruhe braucht.
    Sonstiges:
    Die Wohnung wurde erst 2019 komplett renoviert. Die Küche und übrige Ausstattung ist sehr modern. Waschmaschine und Radl-parkplatz vorhanden.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Graz

Ad