Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG-Zimmer in Potsdam Babelsberg

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.03.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 9 m2
    • Wohnung 59 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 290 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau und 1 Mann im Alter von 20 bis 22 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 18 bis 23 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Die Wohnung liegt im Potsdamer Stadtteil Babelsberg, circa 10 Minuten fußläufig vom Campus Griebnitzsee entfernt. Dort befindet sich außerdem der S-Bahnhof Griebnitzsee. Es besteht des Weiteren Anbindung an die Straßenbahnlinien 94 und 99, ebenfalls in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. S-Bahnhof und Straßenbahnhaltestelle sind noch dazu mit einer Buslinie verbunden, welche direkt vor der Haustür hält. Die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten (Edeka und DM) befinden sich circa 4 Minuten fußläufig entfernt.
    Das Zimmer ist 9 Quadratmeter groß. Es verfügt über einen Blick ins Grüne.
    Die Küche sowie die komplette Wohnung sind hinsichtlich Haushaltsgeräte komplett ausgestattet. Außerdem gehört zur Wohnung ein Kellerabteil, in dem das Abstellen eines Fahrrads möglich ist.

WG-Zimmer anfragen

Kontakt

Lara S. (Studentin)

ich bin Lara, 20 Jahre alt und studiere derzeit Bauingenieurwesen im 3. Semester. Ich selbst bin eher introvertiert und würde mich über ein ruhiges Zusammenleben freuen. Die WG soll keine reine Zweck WG sein, es soll sich jedoch niemand dem anderen gegenüber verpflichtet fühlen. Wenn es sich ergibt, wäre es aber schön, gemeinsame Aktivitäten zu finden oder ab und an Zeit zu verbringen. Das Putzen ist bisher mit einem Putzplan geregelt worden, was gern so beibehalten werden soll.
Es wäre von Vorteil, wenn Du geplant hast, längerfristig in der Wohnung leben zu wollen.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Potsdam

Ad