Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Helles und ruhiges Zimmer in Potsdam West

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.03.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 65 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 445 Euro
    • Nebenkosten 95 Euro
    • Kaution 890 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 35 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Die Wohnung liegt in Potsdam-West direkt am Park Sanssouci (i love it :)). Du musst lediglich eine Straße überqueren. Damit auch ideal für Studenten, die zum Campus Neues Palais müssen.

    Öffentlicher Nahverkehr:
    - (Zug, Tram, Bus) Bahnhof Potsdam Charlottenhof: 5min zu Fuß
    - (Tram, Bus) Potsdam, Charlottenhof Bhf./Geschwister-Scholl-Str.: 2 min zu Fuß

    - Perfekte Anbindung in die Innenstadt: ca. 10min Fahrtzeit
    - Perfekte Anbindung zum Hauptbahnhof: ca. 5min Fahrtzeit (Zug)

    Einkaufmöglichkeiten:
    - Getränke Hoffmann und Lidl: 7 min zu Fuß
    - Rewe: 12 min zu Fuß
    - Kaufland: 8 min zu Fuß

    Freizeit:
    - Bademöglichkeiten in der Nähe
    - Park Sanssouci
    - Havelbucht mit Bars/Gaststätten

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Pia (Studentin)

Du lebst mit mir, Pia (alleinige Hauptmieterin), zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Bachelor Medien- und Wirtschaftspsychologie. Gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit. Der Master ist in Planung. Daher benötige ich Ruhe und einen gewissen Alltag. Es wäre daher schön, wenn Du mit beiden Beinen im Leben stehst.

- Ich suche keine Zweck-WG
- Putzmuffel sind nicht gerne gesehen
- Keine Party-WG!

PS: Die Anforderungen des Vermieters schicke ich Dir bei Interesse am Zimmer zu.

Ich freue mich auf Dich!! :)

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Potsdam

Ad