Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Helles Zimmer in 2er Frauen-WG im Westen

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 70 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 360 Euro
    • Nebenkosten 70 Euro
    • Kaution 700 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 30 bis 60 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 93049 Regensburg
    • Aufzug nein
    • Stockwerk 2. OG
    • Rollstuhlgerecht nein
    • Gebäudestandard Altbau
  • Beschreibung

    Zimmer
    Dein Zimmer ist ca. 15 m² groß, quadratisch geschnitten und liegt in einer gemütlichen, ca. 70 m² großen Dachgeschosswohnung in der zweiten Etage. Es ist schön hell - verfügt über zwei Fenster und ist mit einem urigen Dielenboden ausgestattet. Da es unmöbliert ist, kannst du es ganz nach deinen individuellen Wünschen einrichten.

    Lage
    Die helle Dachgeschosswohnung befindet sich in einem freundlichen Dreiparteienhaus mit Garten. Die Küche ist hell, geräumig und gemütlich. Sie verfügt über einen Essbereich direkt am Fenster und die gegenüberliegende Küchenzeile. Das Bad ist ebenfalls geräumig und mit seinen zwei Dachfenstern hell und einladend.
    Die Wohnung liegt in der Zieblandstraße (Westenviertel, nähe Autobahn), in einem netten Wohnviertel mit altem Baumbestand. Mit dem Fahrrad bist du wahlweise in gut 5 Minuten in der Stadt oder an der Donau und hast darüber hinaus eine super Busanbindung. Die beiden Bushaltestellen (Clemont-Ferrand-Allee, Hochweg) sind in 2 bzw. 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Ebenfalls der kleine Supermarkt um die Ecke.

    WG-Leben
    Da ich jede zweite Woche zu Hause mit meinen beiden Töchtern lebe (Nestmodell), steht dir die Wohnung regelmäßig allein zur Verfügung. Während meiner Woche in der Wohnung freue ich mich beispielsweise über gelegentliches gemeinsames Kochen oder Quatschen, arbeite aber auch 34 Std./Woche und bin oft unterwegs.
    Mein Tag beginnt im Augenblick gegen 5:30, also gehöre ich z.Z. leider nicht zur Fraktion der Nachteulen und bin dankbar, wenn beizeiten Ruhe einkehrt. Ich habe keinen Sauberkeitsfimmel, brauche aber einen gewissen Standard, um mich wohl fühlen zu können.
    Ich mag Yoga, lesen, kreativ sein, tanzen, reisen, genieße gemeinsame Unternehmungen mit FreundInnen …
    Wenn du eine positive und aufgeschlossene Lebenseinstellung hast, werden wir bestimmt gut harmonieren ;)

    Sonstiges
    Ich lebe noch nicht allzu lange in meiner Wohnung und Corona befördert meine Einrichtungsambitionen nicht gerade ??. Küche, Flur und Bad kommen deshalb noch etwas spartanisch daher, wirken aber trotzdem schon hell und einladend. Der ein oder andere Teppich, schöne Lampen, eine Garderobe und ein paar Bilder werden das Ambiente schon bald abrunden.
    Last but not least - sollten für Wasser, Heizkosten oder Strom Nachzahlungen anfallen, würden wir diese Kosten aufteilen und die NK ggf. entsprechend anpassen.
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Anfrage!
    Liebe Grüße
    Christiane

WG-Zimmer anfragen

Karte

, ); var mapOptions = { zoom: 15, center: new google.maps.LatLng( , ), mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP }; map = new google.maps.Map(document.getElementById('karte_google'), mapOptions); var marker = new google.maps.Marker({ position: myLatlng, map: map, title:" , Regensburg" }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', initialize);

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Regensburg

Ad