Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG am südl. gelegenen, nahen Stadtrand im Grünen (Villenlage) sucht passendes Pendant

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 20 m2
    • Wohnung 90 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 290 Euro
    • Kaution 300 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau und 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 98693 Ilmenau
    • Aufzug nein
    • Stockwerk 1. OG
    • Rollstuhlgerecht keine Angabe
    • Gebäudestandard Altbau
  • Beschreibung

    WG am südl. gelegenen, nahen Stadtrand im Grünen (Villenlage) mit 2 unterschiedlichen Jahrgängen und Geschlechtern sucht passendes Pendant mit Sinn für gemeinsames und entspanntes Wohnen.

    Das Zimmer hat 20 m2, 2 große Fenster mit Gartenblick, unmöbliert, Holzdielenboden
    Große Wohnküche, mit Herd, Backofen, Mikrowelle, div. Küchengeräten,
    Bad mit Dusche, Badewanne, Waschmaschine

    Das Haus/Villa, 30er Jahre befindet sich in einer wenig befahrenen Straße, zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es 5 min. Fußweg. Ebenso kann man von hier aus zu Wanderungen starten.

    Bitte meldet Euch bei Interesse bei Gundula. Ich bin mitunter beruflich bedingt nicht vor Ort, komme gern für Besichtigungen und Absprachen, Valentin wäre ansonsten auch da.

    Das Zimmer ist ab Mitte Juni frei. Wir freuen uns über Euer Interesse.
    0176-34132338

WG-Zimmer anfragen

Karte

, ); var mapOptions = { zoom: 15, center: new google.maps.LatLng( , ), mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP }; map = new google.maps.Map(document.getElementById('karte_google'), mapOptions); var marker = new google.maps.Marker({ position: myLatlng, map: map, title:" , Ilmenau" }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', initialize);

Bilder

Kontakt

Gundula (Psychologin)

Hej, ich bin Gundula, aktuell noch überwiegend in Berlin wohnhaft und arbeite da als Psychologin. Ich plane, in 1-2 Jahren spätestens in Ilmenau zu wohnen und zu arbeiten und nutze mein WG-Zimmer in dem schönen Haus zur Erholung und auch zum Vorbereiten meines Umzugs. Ich liebe hier das Grün, die schöne Wohnküche, wo ich gern auch mal koche. Ich treffe hier gerne Freunde und kann wandern. Ebenso finde ich die Gespräche mit meinen Mitbewohnern immer wieder schön. Schade, daß Robert uns verläßt. Valentin ist jedoch noch bis zum Herbst da.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Ilmenau

Ad